Slide background

Smart Messaging – Der direkte Weg zu Ihren Kunden

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Thema „Smart Messaging“ interessieren. Hier geht’s zum Download unseres aktuellen Beitrags in der Fachzeitschrift GI Geldinstitute.

Wir wünschen eine anregende Lektüre!

Wie funktioniert unsere Smart-Messaging-Lösung?

Haben Sie Probleme, Ihre Kunden per E-Mail, SMS oder über das sichere Postfach in Ihrem Online Banking zu erreichen? Es gibt eine effektivere Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten. Wir stellen Ihnen eine Lösung vor, bei der jede eingehende Nachricht Gewicht hat und vom Kunden als relevant wahrgenommen wird.

Laden Sie unsere Produktinformation herunter, wenn Sie mehr über folgende Themen erfahren wollen:

• Privater Kommunikationskanal, der vom Kunden als sicher und relevant wahrgenommen wird
  • Calls-To-Action mit einer direkten Verlinkung zu relevanten Funktionen in der App
  • Intensivierung der Kundenbeziehung durch verstärkte Nutzung mobiler Apps
  • Zahlreiche überzeugende Anwendungsfälle in den Bereichen CRM, PFM, Digital Identity, Mobile Security, Loyalitätsprogramme
  • Revisionssichere Zustellbestätigung befriedigt regulatorische Anforderungen

JETZT SMART-MESSAGING-SOLUTION-SHEET HERUNTERLADEN

Weitere Informationen zum Thema, darunter Demo-Videos sowie Links zu relevanten externen Studien haben wir Ihnen auf unserer Smart-Messaging-Themenseite zusammengestellt.

Download: solution sheet

Entersekt Logo

Entersekt is an innovator of customer-centric fintech solutions. Financial services providers and other enterprises rely on our patented mobile identity system to provide both security and the best in convenient new digital experiences to their customers, irrespective of the service channel. With us, they can concentrate on their innovation roadmap, while delivering intuitive, low-friction digital experiences to their customers.